Jo ich hoffe auch dass die sau geil wird!! wir haben man mag es kaum glauben vor da zu zelten!! also bis jetzt zelte ich, kersche, ich glaub tobi mit! Wer vor hat sich uns anzuschließen alles hier rein dann sehen wir weiter ich hoffe dass der dort vertreten sein wird!
also kommt ganz drauf an wo wir jetz hinwollen..ich glaub so a wiese is bessa weil mia wohnen mitten in so am wohngebtiet und dann schimpfen nachbarn...
aba wir haben genug platz in dem dorf... tja midm zelt ka, ich hab keins :D jan plan mich mal mid ein!!!;D den andren aus da klasse müssma halt mal de seite sagen dann könnens ja auch was sagen wer kommen möchte...aba wäre halt scho geil wennma erst alle kuba-party gehen und dann machma no only 9c Zelt-Party
da weber, tom und flo hopper kommen auch also ich würde den fussballplatz vorschlagen denn es ist ja sommer und hinten beim tennisheim haben wir sogar ein großen überdachten platz da brauchen wir keine zelte
stimmt ja da hinten wärs schon geil...nua da fallen halt dann später alle besoffen auch drüba wenn sie wieda nach rimbach wandern...hmmm..also zelten müssma auf jeden fall...wer isn der tom da und der weber??
was sollte ich bei diesen leuten???ich hab mid den dornwangern nix mehr zu tun und will es auch ned...mal schaun vll mach ich midm kumpel was und der will raus aba sonsd ned..bisd du jetz eig bei da landjugend dabei???
ja is scho fett aber de wiese wird ja nicht gemäht in zwei drei wochen is des a richtiger dschungel ja noch mal zur landjugend und überhaupt im dorf so zwei drei mädls san aber richtig geil
erstens mal baue ich kein zelt auf, denn das ist mir zu blöd und wenn ich dann besoffen bin dann ist es mir auch egal ob ich im zelt bin oder nicht aber des mitm f****n an des hab i noch gar nicht gedacht eiso dann gemma wirklich woanders hin wei so was mag i jetzt ned unbedingt live erleben auch wenn i an rausch hab und nichts mer merke
es werd doch irgendwo einen platz geben, wo mehrere leute zelten können ooooddderee
ja klar das is dornwang da geht alles....hmm...also live will ich das auch ned sehen... ich geh grad alle felder im kopf durch...aba ich geh heid eh no spazieren dann schau ich mal ob ich was passendes finde
aber es sollte schon etwas in der nähe sein denn ich hab keinen bock dass ich ewig lange zu unserem zeltplatz wackle aber so auf die schnelle fällt mir nur diese wiese ein, die beim schmid ede aber so mitten im dorf ist auch *******