Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Der pure Wahnsinn!!
www.hhfc-dingolfing.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 PartyBereich(wo ist was los?)
Seiten 1 | 2 | 3
Schofal Offline

Klassenmitglied

24.06.2006 15:02
Kuba-Party Dornwang Antworten

sodala liebe klassekollegen, am 14.7. is es wieda so weit...
de kuba party (sonsd imma Cuba party) kommt wieda ins dorf...
kommt ihr auch?

SL-Randalierer 1 Offline

1. Vorstand

24.06.2006 15:23
#2 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

KUBA-PARTY is wiklich sau geil und ich als einheimischer muss es ja wissen
also am 14.07. in dornwang am sportplatz

Caldason Offline

King Jan der Große! *huldig*(TheRock)

24.06.2006 15:26
#3 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

Jo ich hoffe auch dass die sau geil wird!! wir haben man mag es kaum glauben vor da zu zelten!! also bis jetzt zelte ich, kersche, ich glaub tobi mit! Wer vor hat sich uns anzuschließen alles hier rein dann sehen wir weiter
ich hoffe dass der dort vertreten sein wird!

!!!!!!!!

Schofal Offline

Klassenmitglied

24.06.2006 15:29
#4 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

hier ihr dummköpfe!!
das haben doch schon viel mehr ausgemacht auf da la paloma!!!
das da räsna und so auch midmachen!!bei mia im garten :D

Caldason Offline

24.06.2006 15:31
#5 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

alles klar dann brauchen wir fakten! also sprich wie viel platz steht uns zur verfügung? wie viele zelte passen da drauf? wer hat alles ein zelt?

Also wir haben schon ein 4 mann zelt für mich, tobi, und kersche und noch jemanden

Schofal Offline

Klassenmitglied

24.06.2006 15:34
#6 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

also kommt ganz drauf an wo wir jetz hinwollen..ich glaub so a wiese is bessa weil mia wohnen mitten in so am wohngebtiet und dann schimpfen nachbarn...

aba wir haben genug platz in dem dorf...
tja midm zelt ka, ich hab keins :D
jan plan mich mal mid ein!!!;D
den andren aus da klasse müssma halt mal de seite sagen dann könnens ja auch was sagen wer kommen möchte...aba wäre halt scho geil wennma erst alle kuba-party gehen und dann machma no only 9c Zelt-Party

SL-Randalierer 1 Offline

1. Vorstand

24.06.2006 15:36
#7 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

da weber, tom und flo hopper kommen auch also ich würde den fussballplatz vorschlagen denn es ist ja sommer und hinten beim tennisheim haben wir sogar ein großen überdachten platz da brauchen wir keine zelte

Schofal Offline

Klassenmitglied

24.06.2006 15:38
#8 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

stimmt ja da hinten wärs schon geil...nua da fallen halt dann später alle besoffen auch drüba wenn sie wieda nach rimbach wandern...hmmm..also zelten müssma auf jeden fall...wer isn der tom da und der weber??

SL-Randalierer 1 Offline

1. Vorstand

24.06.2006 15:41
#9 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

des san kumpels vom tobi wohnen auch in der umgebung steinberg marklkofen san sau geil drauf
kimmst du heid a ins sonnwendfeuer?

Schofal Offline

Klassenmitglied

24.06.2006 15:46
#10 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

was sollte ich bei diesen leuten???ich hab mid den dornwangern nix mehr zu tun und will es auch ned...mal schaun vll mach ich midm kumpel was und der will raus aba sonsd ned..bisd du jetz eig bei da landjugend dabei???

Caldason Offline

24.06.2006 16:10
#11 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

ich sehe ihr plant das schon auf die richtige WEISE! weiter so und kommt heute alle Volksfest Mengkofen da steppt der Bär

SL-Randalierer 1 Offline

1. Vorstand

25.06.2006 10:09
#12 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

ja bin ich
manche san scho wirkliche idioten aber es gibt a welche de gut drauf san
aber i möcht keine namen nennen

Schofal Offline

Klassenmitglied

25.06.2006 16:50
#13 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

ja das schon aba sagen wir mal so:die meisten weiber kannsd wegwerfen!!!gut ich bin auch eine aba ich hoffe mal das ich ned so bin wie sie...

also sportplatz glaub ich is echt ned guad weil da dann so viele besoffene rumfliegen..

da bräuchten wir so a wiese so im moos...die aber noch nahe an da straße is..ich glaub ich weiß auch schon eine...

wennsd beim schmiedeck de straße da runter fährst da gehts doch dann mal ins moos runter und da is doch de fäde wiesn

SL-Randalierer 1 Offline

1. Vorstand

26.06.2006 14:20
#14 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

ja is scho fett aber de wiese wird ja nicht gemäht in zwei drei wochen is des a richtiger dschungel
ja noch mal zur landjugend und überhaupt im dorf so zwei drei mädls san aber richtig geil

Schofal Offline

Klassenmitglied

26.06.2006 17:28
#15 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

mia fallen auf anhieb 2 ein...

hmm...machma dschungelzeltparty :D
irgendwas braucha ma ja aba fußballplatz is echt scheiße..

SL-Randalierer 1 Offline

1. Vorstand

26.06.2006 20:05
#16 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

wäre schon irgendwie geil aber des is doch a scheiße wenn du dann so a komisches viech im zelt hast
eiso i bin immer no fürs tennisheim

Schofal Offline

Klassenmitglied

26.06.2006 20:08
#17 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

und was machsd dann wenn an haufen besoffene dia dei zelt wegtragen wenn du drinn liegst??:D

na spaß beiseite, da is echt dumm weil eben die party auch gleich da is und wer weiß wer da alles zum fic**n hinter geht...

SL-Randalierer 1 Offline

1. Vorstand

26.06.2006 20:15
#18 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

erstens mal baue ich kein zelt auf, denn das ist mir zu blöd und wenn ich dann besoffen bin dann ist es mir auch egal ob ich im zelt bin oder nicht aber des mitm f****n an des hab i noch gar nicht gedacht eiso dann gemma wirklich woanders hin wei so was mag i jetzt ned unbedingt live erleben auch wenn i an rausch hab und nichts mer merke

es werd doch irgendwo einen platz geben, wo mehrere leute zelten können
ooooddderee

mfg

Schofal Offline

Klassenmitglied

26.06.2006 20:18
#19 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

ja klar das is dornwang da geht alles....hmm...also live will ich das auch ned sehen...
ich geh grad alle felder im kopf durch...aba ich geh heid eh no spazieren dann schau ich mal ob ich was passendes finde

SL-Randalierer 1 Offline

1. Vorstand

26.06.2006 20:24
#20 RE: Kuba-Party Dornwang Antworten

aber es sollte schon etwas in der nähe sein denn ich hab keinen bock dass ich ewig lange zu unserem zeltplatz wackle aber so auf die schnelle fällt mir nur diese wiese ein, die beim schmid ede aber so mitten im dorf ist auch *******

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz