also bis jetz hättma im moos unten de wiese (de is auch gmäht) und sonsd weiß ich es selba ned...weil alles was halt so in naher umgebung is wird eben als liebeswiese genutzt...mia schauma mal am weekend oda so...oda was weiß ich wann..da finden wir schon was
Dch ja stimmt konnt ich mich gar nich mehr dran erinnern! Aber da siehste mal dass ich immer vorrausschauend denke Und krieg ich nun ein Frühstück ? bzw Zimmerservice?
wir als einheimischer dürfen bestimmt rein, denn uns kennen ja alle im dorf und außerdem, wenn die bullen stress machen dann gemma einfach hinters zelt da gibts dann so einen kleinen weg der auf beiden seiten mit sträuchern bewachsen ist, dann ungefähr 10 Meter weiter gehts auf die nächste straße und 50 Meter weiter da wohne ich also konnen wir GEGEBENFALLS schnell abhauen
Yeah Jan! Wir wissen schon, warum wir dich als Commander verpflichtet haben! :D So ist fein! Bin ja ma auf den Entwurf gespannt... Ach und dann führen wir den Donnerstag dann ein, wo jeder das Shirt anzieht. Grund dafür: Donnerstag war Gründungstag des HHFC ;D
Ob ich das weis? Ist der Papst Katholisch? Wie könnt ich das vergessen? HULDIGT DEN DONNERSTAG, DEN 22.06.2006!!! Hmm nebenbei, mit nun 69(!) Mitgliedern sind wir innerhlab weniger Wochen zu einem richtig großen Club geworden und nicht nur zu einer kleinen Abend-spinnerei :D