Von Heute(Freitag) ist ab um 08:00 Uhr Ortszeit Bis Dienstag Volksfest in Mengkofen. Anfahrt: An der Hauptstraße Kosten : 1 Maß 4,90 € Zapfenstreich ist um 11:00 gibbet auch im Bierzelt noch eine schöne großzügige Bar Am Samstag wird eventuel gezeltet also jeder der von weiter weg am volksfest teilnehmen möchte soll doch bitte mir Bescheid sagen
In Antwort auf:Ihr solltet lieber lernen anstatt zu feiern! Wenigstens einer weiß das sich das nicht gehört!
Also Lernen damit ihr immer Fit im Unterricht seit!
Euer Lehrer!
Der anonyme Lehrer hällt uns ne Moralpredigt Aber eine gewisse Lehrerin lässts am Volksfest richtig krachen! Wenn ich sie Heute wieder antreffe gibts Morgen Beweisfotos! Außerdem ist das Fest ja auch nur ein Ausgleich gegenüber den stressigen Schulaltag
Übrigens kann ich mir schon Vorstellen wer unser Kritiker is(HansiHinterseerMöchtegernFan) Und ich muss sagen ich hab irgendwie eine Gewisse Angst bei dem Wissen ein Lehrer treibt in dem Forum hier sein Unwesen Vielleicht sollte ich IP Bans in Betracht ziehen
freitag war so geil in mengkofen i war mit meine kumpels und mir waren alle so besoffen und mir warn mitm radl da und i habs nimma heim gschafft SAUGEIL
du warst gestern aufn volksfest? hab dich gar nicht gesehen .... aber ich hab allgemein nich mehr so viel gesehen bin nach 4-4,5 maß nach hause gewackelt
jaja volksfest mengkofen, 2liter bier auf der hose und ne bierbank die nicht still steht! julsdn,kerscher, ralf mit euch kann man echt gut feiern!! hegdl!