Ich mein wir sind mit abstand die geilste Klasse die es gibt
Und da wollt ich Vorschlagen das wir mal so ne Kleine Klassenparty oder son Chillabend machen so mit Grillen schwimmen,Musik,hören,\"was trinken\" weil i glaub des wäre echt derbst geil das würde uns nicht nur als Klasse sondern auch als Fanclub ziemlich Zusammenwachsen lassen was meint ihr?
Zur Auswahl hätten wir da:
Watazoo(Wörth) -da is grillen,saufen und so alles erlaubt kein Problem kenn den Inhaber persönlich also gibt keine Probleme
Bei uns am Sportplat(Niederviebach) - auch alles Erlaubt blos man kann nicht schwimmen gehen und am 22 Uhr ist Nachtruhe aktiv
die deniese und die madlen haben vorgeschlagen die klassenparty an so nen partyweiar und der is nur 10 min von unserer schule weg und ihr vater könnte wahrscheinlich auch die getränke und so weiter hinfahren ....
Der Termin wird wohl vom 30 auf 31 sein also dass is der vorletzte aufn letzten schultag! Da an den ganzen wochenenden davor und und in den ferien nie alle zeit haben!
so is it nimm cd player mit wäre super wir könnten auch noch grillen! also grill organisieren... und wir brauchen auch genug zelte usw.. müssen wir uns mal zusammen setzen!!
alter du bist ja voll ausgerüstet^^ hab eigentlich an übernachtungszelte gedacht und mehr power muss nich unbedingt sein ! ich rede immer so gerne wenn ich besoffen bin ...
ja es gibt jetzt natürlich noch die möglichkeit dass wir die ganze sache nächsten donnerstag auf freitag durchziehen!! Weil die Vorteile liegen klar auf der Hand!! 1. Wir können ausschlafen! 2. Wir sind vom zelten her nicht an Dingolfing gebunden 3. Wir sind dann nicht den ganzen nächsten Tag klinisch tot 4. Es können mehr Leute mit zelten da das für die alten leichter zu aktzeptieren ist wenn am nächsten tag keine schule ist!! nachteil: wir sind nicht besoffen in der schule