also jetzt ist es offiziel. Wir machen die Klassenparty diesen DOnnerstag also übermorgen auf der alm und treffen uns alle um 18 uhr am minimall, damit wir dann noch einkaufen können und dann gehts auf!! alm deswegen, da aichi,julsdn,nina,ich,rafa,jan und tobi am freitag in die stadthalle müssen...kurz singen und tanzen und dann gehts wieder auf die alm zum frühshoppen!!! wär nett wenn noch mal geklärt wird, wer sich um musik(Pascal glaub ich???), beleuchtung und grill kümmert!! hoffe ihr seits alle am start!!!
Ja also musik is kein problem müsste nur von jan wissen was ich etz für ne anlage mit nehmen sollte(Mp3 oder wma?)
wma hät ich son handliche "steroanlage" und sonst müsst ich halt meinen pc und die ganze Anlage mitnehmen
ALso zum übernachten sollten so viele leute wie möglich ein zelt mitnehmen besser zu viel als zu wengig weil falls es mal zum regen anfangen sollte (was ich nicht wirkle glaub) dann müssten wir rücksäcke und anlage und so verstauen könnten.
Also ich komme sicher ich kann zum Grillen salat soll man Fleisch oder Würstchen selber mit nehmen oder kaufen wir das? und zelte ich hab ein iglu für 2 man und ich hab ein 6 man zelt! Die nehm ich beide mit!
und an fleisch etc.. kannste ja was mitnehmen wenn du was über hast das andere kaufen wir dann
In Antwort auf:Ja also musik is kein problem müsste nur von jan wissen was ich etz für ne anlage mit nehmen sollte(Mp3 oder wma?)
nimm die wma anlage mit!! mit pc und autobatterie usw... ist zu umständlich !! wir machen einfach ein paar partycds im wma und punkt!
Durch Sams 2 Zelte werden wir wohl wenig probleme haben !! subber sam!! ich hab noch ein 3 mann zelt und da der kersche am freitag führerscheinprüfung hat und dann am abend abgeholt wird sind bei mir auch noch 2 plätze frei!!
also ich darg die zelte mitnehmen aber nur wenn sie auch heil wieder heim kommen weil wenn die zelte kaputt sind muss ich sie zahlen und ich bekomm mächtig stress
Keiner darf irgendjemanden mitnehmen der nicht in der Klasse ist! Wir waren nämlich auch in Versuchung aufgrund des akuten Mangels an weiblichen Lebensformen noch ein paar andere schnitten einzuladen
hat der madlen gar nicht gefallen ......
vom zelten her müsste das eigentlich nu langen jeder nimmt eins mit! bei mir können auch noch 2 pennen beim sam 5 oder so... ach dass wird locker!!
hi also wenn mein 6 man zelt in ordnung ist dan nehm ichs mit aber zurzeit siehts aus aus würde das nciht hin haun weil die eine seite voll aufgerissen ist. Wenn mein Vater nicht das zelt reparieren kannn in kürze kann ichs nicht mit nehmen
du brauchst doch keine camera, weil fast jeder ein handy mit mindestens 1,3 megapixeln hat und außerdem kann de camera kaputt werden wenns runterfällt oder so