ich mich nicht unter kontrolle???? sam das is party!!! Insgesamt gesehen wars schon recht geil!! Bis auf dass ich und der rauner die einzigen waren die bischen abgeganen sind! naja und die aktion vom tobi war scheisse..... aber is seine sache lol
lol ja jan es war ziemlich lustig, a wennst du dann imma voi rumgeschrien und gejammert hast wie du in die glut gefasst hast lol naja da tobi war halt zu, lasst ihm halt seinen spaß und frieden
jaja die madlen die böse will keine anderen mädels dabei haben...ihr sollt keine anderen götter neben mir haben..*loooool* SCHERZ!!! Party war ganz cool. und zur aktion von artur und tobi wollte ich auch noch was sagen. wenn keiner dabei ist der irgendwas total dämliches macht, ist es doch keine richtige party. und so ist der tobi halt einfach.der nimmt was er kriegen kann:-) sorry tobi war nicht so gemeint!! naja hoffe wir machen das nächstes jahr nochmal!! hauts rein!!
richtig der tobi is ja selber völlig fertig deswegen !! und wir müssen ihn dann nicht noch mehr runter ziehen der hat wohl das härteste brötchen von allen gekriegt da fall ich lieber nommal ins feuer