Yes muss dir recht geben, unsere 9c ist echt derbst geil. Auch wenn Jan und Tobi immer von der guten alten Zeit, sprich 7. Klasse schwärmt... Nein diese Klasse rockt ja mal doppelt so viel weg wie alles zuvor! Der Zusammenhalt ist da, größer als überhaupt. Sieht man ja an diesem Projekt, jeder macht mit, JEDER! Und das bei einfach einemm reinen Bullshit, auch wenn Hansi natürlich rockt^^ Aber sowas wünscht man sich einfach, hoffentlich dauern die letzten Wochen noch ein bisschen länger, damit wir Julala, Aichi, Loos und die anderen nicht so schnell verlieren und noch lange so geil bleiben!
die klasse rockt schon ganz schön geht ganz schön ab und so! weiter so und nächstes jahr will ich euch alle bei der abschlussfahrt dabei haben aber dazu später mehr!!
Die Klasse 9c is doch die geilste Klasse! Wir bringen jeden Leherer oda Lehrerin zur Verzweiflung! Wir haben echt die geilsten Ideen, was man an dieser Page sieht. Jan du hast super Arbeit geleistet! De meistn Klassn fangan mim aufdran in da 10ten an, wir haben schon in da 8c angefangen! 9c rocks the Herzog Tassilo Realschui
also erstmal is die 9c nur so geil weil ich drinnen bin :D na spaß beiseite, is scho a krasse klasse nur wenn dann d´lehrer scho 3 mal in da stunde rausrennen dann is scho bläd...(ok, 2 mal wega mia aba egal..)
aba ansonsten freu ich mich schon auf nächstes jahr, ich hoff mal das die uns so zamlassen wies is weil ma ja doch ned so an guten ruf haben...
aber zwegst dem zusammenhalt find ich das es auch mid uns weiban bessa is seit den besinnungstagen..also ich glaub de wenns ned gegeben hätte dann würde das noch leicht anders laufen bei uns...
warum schlechte seiten ich finde diese seiten die wir jeden tag abziehen so hammermäßiggeil z.b. mora den hamma a auf d palme bracht i find des saugeil
also das midm mora war zu krass sorry!!gut ich bin zwar größtenteils drann schuld gewesen aba das braucht nicht mehr vorkommen,das a lehrer 3 mal rausläuft oda was weiß ich wie oft
der wenn so viel luft im hirn hätte wie stroh dann hätte er nicht so herumgeplärrt und sich nicht so aufgeführt wie ein obermakka des kotzt mi so viel an i kons eich gar ned sagen aber alte menschen soll man in frieden sterben lassen
ja des hab i mir a scho überlegt i hätte gemeint dass ma auf toilette gehen zu rauchen oder einfach ins restaurant wei mir san ja in gruppen aufgeteilt und sparzieren ja alleine umher
also das mit den rauchen denk ich mal is kein problem bei der Dreistigkeit die wir besitzen (; Aufjedenfall is morgen ab um 8 beim minimal vorglühen angesagt!! mal sehen vielleicht nehm ich morgen noch ne jägermeisterflasche mit
aber des klo haben wir gar nicht gebraucht dadurch dass wir so eine schönes dach gefunden haben, wo es uns gut ging oder des war doch perfekt was besseres hät ma ned finden können des is mei meinung nur der andere wandertag an sich war bullshit des mit der nano-scheiße des interessiert doch keine alte sau (außer die lehrer natürlich)