eiso wir waren auf dach ralf,carina,julsen und ich glaub i und da bin ich zum geländer gegangen weil ich runter schauen wollte und dann seh ich so in weiter ferne wie sich jemand auszieht (aber ganz) und dann is wasser geht sprich in die isar und gott sei dank er hat sich nicht umgedreht, dann hab ich natürlich laut gelacht und dann is da ralf auch noch gekommen und hat sich einen abgelacht und carina und julsen ebenfalls des war heftig oida
lol also wenn des ned da burner vom ganzen tag war hey...man man man... der wenn sich umgedreht hätte.. ich habs euch am anfang ned geglaubt!!dachte mia scho wer denn so verwirrt is und nackt in die isar springt...
aba da kerscher war midm jan unterwegs also konnte es der ned sei und da resner war daheim:D
ich steh nich so auf nackig in die isar aktion ! Und da am Geländer musste ich halt mal !! Außerdem laufen doch im englischen Garten in München auch ganz viele Nackedeis rum
ja ja der wandertag war schon saucool!! Aber mit euch macht eigentlich alles ziemlich Spaß! Bleibts so!!! So liebe Leute! Ihr wisst ja was ich meine! Hauts rein! Hegdl!