Das hab ich bei you tube gefunden! Hier sieht man auf schockierende Art und Weise wie es in manchen Vierteln von Köln so ab geht! Ich frag mich nur wie Menschen so dumm sein können!!
jan du hast voll recht so was krankes wie im ersten Video is schon schockirend und wir können nichts dagegen machen ich mein uns fällt das auf weil wir nicht so assi sind und deshalb find ich "aufm land leben" so viel geiler weil wie man sieht bringt das nur scheiße!!!!
Des iss wirklich schockierend, Das es so was gibt(1.Video), wird ja oftmals abgestritten, aber wie man sieht: ES IST WAHR!!! Na aber im Ernst so was iss doch nimma normal! Ned Krank sondern Abnormal, schockierend!!! Da bin i a heil froh, dass sowas bei uns ned gibt!
Euda euda, des is ja andas derb in köln geds ja nur no ab und der gloane bua flipt a voi aus lol lauter gstörde aba irgenwie a voi lustig, vorallem der gloa bua lol
Ehm das Forum läuft nicht über meinen FTP also kostet es auch kein traffic... außerdem funktionieren diese video applets genau so wie links is also rille ob link oder video so lange es sicht nicht selbst startet
oh mein gott!! die schöne e-klasse der hat bestimmt nen fetten krazer ); und die dummen weiber ham noch nichmal gerafft dass da ne überwachungskamera war und schön fahrerflucht begangen!! omg......