Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Der pure Wahnsinn!!
www.hhfc-dingolfing.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 sport
SL-Randalierer 1 Offline

1. Vorstand

01.07.2006 14:52
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

Servus an alle Deutschen und Fussballfans.

Ich hab mir gedacht, wenn schon der Forumsüberbegriff "Sport" vorhanden ist, dann müssen wir einfach über die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Deuschtland sprechen.

Also ran an die Tastatur und fleisig Beiträge schreiben über verschiedene Spiele, Mannschaften, Spieler und nicht zu vergessen ja auch die Schiedsrichter gehören zum Fussball.

Finale Woho, Finale Wohoho

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin

SL-Randalierer 1 Offline

1. Vorstand

01.07.2006 15:07
#2 RE: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

Ich hoffe, dass wir unsere Nervosität im Spiel endlich überwunden haben, denn durch den gestrigen Sieg nach Elfmeterschießen gegen den GEH-HEIM Favouriten Argentinien haben wir und jeder Spieler der deutschen Nationalmannschaft neues Selbstvertrauen erhalten, vor allem die, die einen Elfmeter verwandelt haben.
Und auch ein herzliches Dankeschön an Jens Lehmann, der uns vor dem ausscheiden bewart hat.
Lehmann ist unser Mann für die weiteren Runden(auch wenn ich den Oliver Kahn lieber mag, aber der Jens is auch nicht schlecht, was man gestern gesehen hat und die freundschaftliche Umarmung vom Olli war auch toll).
Das Halbfinale gegen Italien und dann im Finale gegen Brasilien wahrscheinlich, was ich nicht hoffe, denn ich hasse diesen fetten Ronaldo, diesen pferdefresseartigen Ronaldhinio und den behinderten Roberto Carlos.
Ich hoffe, dass wir im finale gegen Portugal antreten dürfen, denn ich finde die Deutschen spielen taktisch klug und technisch fein genauso wie Portugal und deshalb glaube ich das es das Finale geben könnte, über das man in hundert Jahren auch noch sprechen kann.

Was ich gestern schlecht von Argentinien fand, war dass sie schlechte Verlierer sind und sich einfach würdig geschlagen geben, denn Deutschland war klar besser in der letzten halben Stunde. Ebenfalls die Prügelaktionen auf Bastian Schweinsteiger und unseren Teammanager Oliver Bierhoff war unter aller Kanone.

Also bitte die Fairness behalten und auch kein Rassismus, wie gestern vor dem Spiel von den Kapitänen Michael Ballack und Juan Pablo Sorin verkündet worden ist.

Also viel Spass am weiteren Turnierverlauf.
Hoffentlich gut für Deutschland.

Caldason Offline

King Jan der Große! *huldig*(TheRock)

02.07.2006 01:19
#3 RE: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

Ich glaube unsere Ansichten unterscheiden sich Grundlegend ! Von Nervosität kann keine Rede sein, nach dieser Vorrunde dem 1/8, ja und auch Viertelfinale! Denn wir haben im ganzen Turnierverlauf noch gegen keine vergleichbare Mannschafft wie Argentinien Gespielt, die so technisch versiert, schnell und diszipliniert spielt! Die Tore und Chancen sind gestern nur nicht zustande gekommen weil beide Mannschaften super Mittelfeld und Abwehrleistungen gezeigt haben: Auf unserer Seite sind natürlich die 2 göttlichen Hände des Jens Lehmann zu betonen Ohne ihn wären wir wohl gar nicht in die Verlängerung gekommen(Ich denke da an eine super Parade die er bei einem Schuss von ich glaube crespo hingelegt hat! Ich bin sehr froh dass der Jürgen Primaten Kahn auf der Bank gelassen hat den besten Deutschen Torwart endlich die chance gegebn hat sich zu beweise ->was er dann auch getan hat(wenn auch mit Hilfe des göttlichen Zettels)! Naja zum gestrigen spiel ist noch zu sagen dass Jürgen gut gewechselt hat sprich: Odonkor(hat mir bis jetzt in jedem spiel gut gefallen) und Borovski(gegen Costa Rica schwach gestern Weltklasse)! Die haben das spiel schnell und spritzig in die offensive gelegt(besonders Odonkor) und mit den genialen kopfball auf klose hat borovski zum verdienten Ausgleichstreffer stark beigetragen! Neuville hat mich gar nicht überzeugt und kriegt von mir die Note 5!

In Antwort auf:
denn Deutschland war klar besser in der letzten halben Stunde.

dazu ist zu sagen dass Deutschland in der ersten halbzeit der Verlängerung besser war aber in Argentinien in der zweiten noch mal richtig Gas gegebn hat!

In Antwort auf:
Was ich gestern schlecht von Argentinien fand, war dass sie schlechte Verlierer sind

Ich finds Nachvollziehbar dass sie frustriert sind weil ein Fußballspiel sollte nie im Elfmeterschießen sondern aus dem Spiel heraus entschieden werden, aber bei diesen Spiel waren beide Mannschaften wohl auf gleicher höhe und es muss ja irgendwann eine Entscheidung kommen!Trotzdem sind körperliche Attacken unfaire Aktionen!
Übrigens können wir wohl auch von Glück reden dass der Argentinische Trainer Riquelme vor der Verlängerung ausgewechselt hatte und seine Mannschafft auf die Defensive ausgerichtet hat! So hatte er schon dreimal gewechselt und konnte nach dem Ausgleich nicht mehr Messi bringen!

In Antwort auf:
GEH-HEIM Favouriten Argentinien

Sie waren vor der WM schon eine topfavorisierte Mannschaft und haben während der WM noch mal zugelägt! Naja hätten sie nicht gegen uns im Viertelfinale gespielt währen sie wohl Vizeweltmeister geworden

In Antwort auf:
im Finale gegen Brasilien wahrscheinlich, was ich nicht hoffe, denn ich hasse diesen fetten Ronaldo, diesen pferdefresseartigen Ronaldhinio und den behinderten Roberto Carlos.
Ich hoffe, dass wir im finale gegen Portugal antreten dürfen, denn ich finde die Deutschen spielen taktisch klug und technisch fein genauso wie Portugal und deshalb glaube ich das es das Finale geben könnte, über das man in hundert Jahren auch noch sprechen kann.

Naja das mit Brasilien hat sich jetzt ja nun erledigt! Und so wie Frankreich heute mit Zidane überzeugt hat, Um so mehr werden sie meiner Meinung nach Portugal in die Pfanne haun. Mit dem Selbstbewusstsein dass sie heute getankt haben( Immer hin haben sie den Topfavoriten und Weltmeister besiegt) und der Euphoriewelle die spätestens jetzt in Frankreich ausgebrochen ist stehen sie für mich schon im Viertelfinale
Ich meine ich kann die Franzosen eigentlich nicht ab Aber bei deinem "Traumfinale Deu-Por" verkrampfen sich bei mir alle Gedärme!
1. Portugal spielt nur mit 1 spitze
2. Portugals Abwehr steht gut und Diszipliniert
3. Louis Figo
4. Sie sind schlechte Verlierer

Naja am Dienstag werden wir sehen wies weitergeht!

Bis Dahin Deuuuuuuu SCHLAAAAAAAAAAAND Deuuuuuuuuu SCHLAAAAAAAAAAAAND

---------------------------------------------------------

SL-Randalierer 1 Offline

1. Vorstand

02.07.2006 09:40
#4 RE: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

Da hast du recht, dass der argentiniesche Trainer, Jose Pekkerman, den Star der Argentinier, Juan Roman Riquelme, ausgewechselt hat, denn dieser Spieler ist die Leitfigur im argentinieschen Spiel, und durch die Auswechslung wollte er das 0:1 halten, was bei so einem Turnier fast unmöglich ist, und außerdem muss er doch gewusst haben, dass wir Miroslav Klose und Lukas Podolski im Spiel hatten. Und das sind zwei deutsche Topstürmer. Aber ich glaube, dass der Argentiniesche Superstar, Riquelme, auch nicht besser gewesen wäre, denn unser Thorsten Frings hat ihn in der regulären Spielzeit super gedeckt, und das Elfmeterschießen hätten wir auch so gewonnen, durch Lehmanns göttliche Hände.

Also ich würde sagen, dass der Argentiniesche Trainer, Jose Pekkerman, das Spiel verloren hat.
Was auch gut so ist, denn für uns heisst es jetzt:
Forzza Italia schlagen, und das, da bin ich mir sicher, dass wir gewinnen, denn die Deutsche wollen Revanche, durch die Niederlage im Vorbereitungsspiel, welches 4:1 für Italien endete.

Also deutsche Nationalspieler, Trainer, weiters Personal, Fans und Zuschauer
IMMER LOCKER BLEIBEN, auch wenns schwer fällt.

Biobauer Offline

9c Stinker

04.07.2006 10:48
#5 RE: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

Wir gwingan heid gega de Spagettilieferantn aus Italien mid 2:1 noch Verlengerung
Onas schiast da Klose und des ander schiast da Podolski

Caldason Offline

04.07.2006 14:10
#6 RE: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

mein tipp is 2:0 gegen die itacker

Ade Offline

Mitläufer

04.07.2006 14:29
#7 RE: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

Eiso i dad scho song, dass ma Weltmeister wern und sie Italianos machma 3:1 fertig :)

Räsna Offline

Klassenmitglied

04.07.2006 16:31
#8 RE: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

Ade bin ganz deina meiung

TheRock Offline

2. Vorstand

04.07.2006 17:15
#9 RE: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

In Antwort auf:
Ade bin ganz deina meiung
Spammer! Tzzz und sowas nennt sich 9c-ler^^

Hmm... ich denke manceh unterschätzen die Italiner schlicht und einfach! Nur weil sie ein spiel scheiße gespiel haben und nur mit scheiß viel dusel weitergekommen sind, heist das nicht, dass sie nicht auch anders können. Die Australier haben sie unterschätzt. das machen sie bei uns leider nichmehr.

Caldason Offline

04.07.2006 18:02
#10 RE: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

wir haben noch nie gegen die scheiss itacker in ner wm gewonnen, aber in Dortmund packen wir das heute!! Ich kann diesen Totti und wie sie nich alle heissen nich ab! Bescheissen sich alle in ihrer Liga gegenseitig und wollen Weltmeister werden! Aber AAAbfluuuuug! Die haun wir heute wech!!! Und wenn nich hau ich den Pizzabecker wech

Die 3. Halbzeit gewinnen wir auf alle fälle

Wielma Offline

Mitläufer

05.07.2006 17:59
#11 RE: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

Heul wir sind draußen ich kanns immer noch nicht fassen

Die scheiß verfickten dreckshurensöhne von italiener
am liebsten wäre ich im spiel gewesen und hät am totti so in seine dummen eiern gehaun

+ahhhhhhhhh+

Naja aber was solln wir machen

I kauf keine pizzas und kein itaka eis mehr so verweichelt man nur

Aber Deutschland ich bin stolz auf euch:
-wer hätte gedacht das wir die Vorrunde überstehen
-wer glaubte das wir schweden besiegen
-wer glaubte das wir Argentinien besiegen
-Klose muss Spieler des Tuniers werden und Torschützen König
-Deutschland hat die Besten Partien gehabt
-ICH BIN EINFACH NUR STOLZ AUF EUCH JUNGS

Räsna Offline

Klassenmitglied

06.07.2006 14:31
#12 RE: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

Scheiß Italien

Biobauer Offline

9c Stinker

06.07.2006 20:17
#13 RE: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

Wisst ihr schon das neuste vom Lehmann?

Er will Oli Kahn im Spiel um Platz 3 spielen
Das ist doch Kamerradschaftlich oder?
Dann wollen wir mal sehen ob Klinsi die richtige Entscheidung in Sachen Torwartwahl gemacht hat. Hoffentlich wir´s er nicht bereuen

Caldason Offline

06.07.2006 20:31
#14 RE: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

is doch eh latte ob sie 3. oder 4. werden! kann er ruhig die Spieler mal ran lassen die noch nicht so zum Einsatz gekommen sind! Und natürlich Klose der soll ja torschützenkönig werden

Wielma Offline

Mitläufer

06.07.2006 20:47
#15 RE: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

Jan Huldigen muss

Klose wird bzw muss Spieler des Tuniers werden

Sonst hau mas alle

^^

P.Wilma

SL-Randalierer 1 Offline

1. Vorstand

07.07.2006 19:11
#16 RE: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

Ich kaufe nie wieder pizza, spagetti, eis und sonstiges was mit scheiß Italien zu tun hat

FUCK ITALIA!!!!!!!!!!!!!

Ade Offline

Mitläufer

07.07.2006 20:23
#17 RE: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

SCHEIß ITALIA!!!!!!!!

OHHO ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wielma Offline

Mitläufer

07.07.2006 21:40
#18 RE: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Antworten

schon die scheißs wichsaaa