Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, habe ich der Homepage eine Spielesektion mit ein 4 Javagames hinzugefügt (weitere in Planung)! Wie ich finde eine sehr spaßige Angelegenheit für Zwischendurch! Doch um den ganzen ein bischen Wettkampfcharakter zu geben hab ich mir gedacht machen wir doch eine Highscoretabelle! Das ganze funktioniert dann wie folgt:
Hansiball: Wer bei 10 Würfen die Meisten Treffer hat! (also du wirfst 10 Bälle und die meisten Treffer davon sind dann Platz 1)
Turntaubenschießen: Der höchste Score!
Damit keiner schummeln kann muss das ganze per Screenshot bestätigt werden! Wer nicht weiss wie man ein Bild hier im forum einfügt jetzt aufpassen : 1.Du machst den Screenshot mit der Taste [DRUCK] 2.Dann gehst du in das Programm Paint(unter Zubehör) drückt Strg+v gehst dann auf speichern unter und speicherst in beliebig ab! 3.du uploadest deinen screenshot z. b. bei http://www.imageshack.us/ oder anderen Bilderuploadseiten! 4.Nun verlinkst du ihn entweder ins forum (leichtere aber hässlichere Methode) 5.Oder fügst ihn per html ein dazu gibst du einfach bei deinem Antwortschreiben ein!
Ich fang mal an mit 2 beweisscreenis
Hansiball:
Turntaubenschießen:
somit sind die Ranglisten:
Hansiball: 1.CommanderJan (9 von 10) 1.Rafa (9 von 10) 3.TheRock (7 von 10)